Ich heiße Christine Klotz und wurde am 3. Dezember 1982 im Sternzeichen Schütze geboren.

Mein Freiheitsdrang und meine Neugier und natürlich ganz viel Glück und Fernweh brachten mich bereits in viele Länder dieser Erde. Mich faszinieren fremde Kulturen, Sprachen, geschichtliche Hintergründe, seltene Gebräuche und alles Mystische und Paranormale...

Aufgewachsen bin ich im Naturpark Augsburg Westliche Wälder, Bayern. Tief verwurzelt mit den alten Traditionen, Naturspiritualität und dem katholischen Glauben, verbrachte ich eine unbeschwerte Kindheit inmitten sanfthügeliger, idyllischer und friedlicher Landschaft.

Auf diesem Wege wurde mir sehr viel Feinfühligkeit, Liebe und die Verbundenheit zur Natur und den Jahreszeiten mitgegeben.

Diese Einstellung gebe ich sehr gerne an Sie weiter!

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

                                Ihre Massagetherapeutin

                                                          Christine Klotz